COVID-19

Hallo Motorsportfreunde!!

Aufgrund der aktuellen Lage in Bezug auf das Coronavirus, verschiebt sich leider auch unser Saisonstart ersteinmal nach hinten.

Wann wir genau starten dürfen liegt leider nicht in unserer Hand! Wir bitten Euch deshalb um Geduld, haltet alle zusammen, denn nur gemeinsam sind wir stark!! Macht das Beste aus der gesamten Situation und bleibt gesund!!

Aus gegebenen Anlass werden wir auch noch nach dem 01.04.2020 Terminänderungen annehmen und öffentlich bekannt geben.

Wir werden Euch auf unserer Hompage auf den laufenden halten!! Sobald wir von den einzelnen Vereinen was offizielles wissen, werden wir es hier und auch auf unserer Facebookseite bekannt geben. Die Vereine werden dieses auch auf ihren Seiten kundtun.

Aktuell musste der MAC Cloppenburg sowie auch der Verein Alteveer ihre Termine bereits absagen, diese werden aber wenn es irgendwie machbar ist nachgeholt. Auch hierzu findet ihr alle Infos auf unseren Seiten.

Ob noch weitere Veranstaltungen abgesagt oder verschoben werden müssen, können wir zum jetztigem Zeitpunkt noch nicht sagen.

Wir wünschen Euch trotzdem alle wunderschöne sonnige Ostertage mit Euren Liebsten!!

#bleibtgesund

#nieohnemeinteam

#gemeinsamsindwirstark

#haltetabstand

#wirbleibenzuhause

#nwdav