Update COVID-19

Lieber Motorsportfreunde,
hier findet die die aktuellen Absagen unserer Vereine.
Aktuell musste der Verein Alteveer, der MAC Cloppenburg, der MSC Rütenbrock, der ARCC Werlte, der AC Spohle und der GACC ihre Termine absagen

#bleibtgesund#nieohnemeinteam#gemeinsamsindwirstark#haltetabstand#wirbleibenzuhause#nwdav

Hallo zusammen,
leider müssen wir aufgrund der aktuellen Situation unser Autocross Event am 02./03. Mai verschieben.Wir planen einen neuen Termin nach den Sommerferien/Maisernte, haben da aber leider noch kein festes Datum für euch. Sobald wir etwas Konkretes zu dem Termin sagen können, werden wir euch hier sofort informieren. Grüße und bleibt gesund
euer MAC Cloppenburg
Die Vorschriften des RIVM bezüglich des Coronavirus wurden verschärft und dadurch wird das Hemelvaartweekend/Feestweekend auf ein noch festzulegenden Termin verschoben. Behalte Facebook für neue Informationen im Auge.
De regelgeving van het RIVM ivm het coronavirus is aangescherpt en hiermee wordt het Hemelvaartweekend/Feestweekend tot een nader te bepalen datum uitgesteld. Houd Facebook in de gaten voor nieuwe informatie.
#hemelvaartweekend #feestweekend #alteveerkerkenveld #jansmit #harten10 #orlandouitenwerf #tourofmusic #autocross #blubbering #darten www.hemelvaartweekendalteveer.nl
Liebe Motorsportfreunde,
leider ist nun auch für uns der Tag gekommen, an dem wir unser traditionelles Autocross-Rennen am Pfingstwochenende absagen müssen.
Die derzeitige Situation rund um die Corona-Pandemie lassen eine Durchführung leider nicht zu.
Von einem Ausweichtermin sehen wir aus Rücksicht vor anderen Veranstaltern und der ungewissen Lage ab.
Wir alle sind sehr enttäuscht und traurig über die Entwicklung, aber an erster Stelle steht, dass wir alle gesund bleiben und uns gemeinsam auf unsere Veranstaltung im Jahr 2021 mit Euch allen freuen können.
MSC Rütenbrock

ABGESAGT!  Aufgrund derzeitigen Situation haben wir entschieden unser diesjähriges Rennen ersatzlos abzusagen.
Wir bedauern diese Entscheidung. Falls sich die Lage im Laufe des Jahres entspannen sollte, wird über eine interne Veranstaltung nachgedacht.

Der ARCC Vorstand

Liebe Motorsportfreunde,
leider ist es nicht absehbar wie es nach dem 31.08.2020 mit den Großveranstaltungen weiter geht. Daher haben wir beschlossen unser diesjähriges Rennen am 13.09.2020 nicht zu veranstalten. Wir bedauern diese Entscheidung sehr und hoffen natürlich, dass 2021 die Rennen wieder ohne Einschränkungen stattfinden können.
Bleibt Gesund
Euer Autocross Spohle e. V.

Hallo!
Aufgrund der unsicheren Lage auch nach dem 31.8.2020 werden wir uns dazu entschließen kein Rennen 2020 zu veranstalten.
Diesen Schritt bedauern wir sehr.
Sobald es Neuigkeiten gibt rund um unser Vereinsleben und den Autocross-Sport werden wir euch dazu sofort informieren.
Mit freundlichen Grüßen